3. September 2013

weiter gehts



Guten Morgen,
weiter geht´s mit ein paar Kundenwünschen.
Irgendwie schwirren um mich rum im Moment nur Babys & Kleinkinder (hoffe das ist nicht ansteckend), hihi.
Einmal war ein Kissen gewünscht mit Piia , tja ich habe mich nicht verschrieben, so schreibt man das in Finnland.
Das Dana Kissen habe ich auch fertig, dank der lieben Hilfe von Nomilinchen ,
sie war so nett und hat mir angeboten die arabische Version zu digitalisieren.
Ganz lieben Dank dafür.
Habt einen schönen Tag, der Sommer kommt zurück :-) .
Tanja


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Tanja.....super süße Kissen....und wieso....son kleiner Zwerg wär doch was...lach.
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Kissen. Da bekommt man gleich Lust selbst loszulegen.
LG Janine

Panilin hat gesagt…

Allesamt richtig toll geworden.
lg Aylin

Nomilinchen hat gesagt…

Gern geschehen! Sind toll geworden Deine Kissen!!!

GLG Linda