2. Juli 2013

Jo


Guten Morgen,
ab morgen gibt es ein neues zauberhaftes ebook von Dani .
Ich durfte es mal wieder vorab testen .
Das Vorderteil kann man so oft unterteilen wie man möchte, somit können auch Reststücke noch zu einem echten Highlight werden.
Das obere Shirt habe ich dreifach geteilt und im stars & stripes Design genäht,
 das untere als Basic Teil in Uni rosa.
Eigentlich wird noch ein Rock angenäht, aber das wollte meine wilde 13 mal wieder nicht, grrr.
Davon könnt ihr aber ganz tolle Beispiele hier & hier sehen.
Das ebook bekommt ihr ab morgen im Shop .
 
So nun muß ich meinen Geburtstagskuchen für morgen backen, müßt ihr das auch immer selber machen???
Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Ja, so ist es wenn sie älter werden....
Aber Du hast es gut gelöst, indem den Rockansatz einfach weg gelassen hast.
Jetzt ist es ein schönes Teenie-Top!

GLG
Danjela

Nomilinchen hat gesagt…

Die Shirts sehen echt cool aus. Ich muss auch dringend welchen nähen..

GLG Nomilinchen