8. Dezember 2012

Schneeeule

Huhu,
heute gibt es ein Eulen-Kissen im Schnee, denn hier hat es gestern ganz doll geschneit.
Leider soll es morgen wieder wärmer werden, sodass wir nicht lange was davon haben.
Eine Freundin hat für ihre Tochter ein Eulen-Kissen bei mir bestellt, als Vorlage habe ich die Bunteulen (gab es mal als freebie) genommen und einfach am PC auf 180% vergrößert.
Ich finde es sehr knuffig.
Ansonsten wird hier wenig genäht, irgendwie fehlt mir die Lust.
Habt einen schönen 2.Advent.
Viele Grüße
Tanja

5 Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ich find se´süß! :-)

LG

Simone

Steffi hat gesagt…

Super schön!!! Ein Eulenkissen steht auch noch auf meiner To-Do Liste. :)

Danjela hat gesagt…

Oh, die hätte ich auch gerne!!!

GLG
Danjela

Unknown hat gesagt…

Dein Eulen Kissen ist einfach super schoen
LG Roswitha

KITSCH deluxe hat gesagt…

hach ich liebe Eulen
große, kleine, bunte....egal
ich liebe alle Eulen...♥

knutscha Iris