22. November 2012

Loop & Danke

Hallo Mädels,
erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe angefangen im picasa Album die Bilder zu verkleinern, das dauert ewig.
Weiß jemend von euch zufällig ob man alle oder wenigstens mehrere Bilder auf einmal verkleinern kann. Ich habe heute Stunden damit verbracht jedes einzelne Bild zu verkleinern.
Ein bißchen Speicherplatz habe ich nun wieder, so kann ich jetzt wenigstens mal die Bilder hochladen, die ich euch heute morgen schon zeigen wollte.
Genäht habe ich ein paar Loops oder Halssocken, wie immer man sie auch nennt.
Genäht sind sie aus muckligen Microfleece und die beiden oberen habe ich mit Motiven aus der Datei Buntflöckchen bestickt.
Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oooh die fleecestöffchen vom loop sind ja schön

lg patti

Anonym hat gesagt…

Howdy! This blog post couldn't be written much better! Looking at this article reminds me of my previous roommate! He constantly kept talking about this. I'll send this post to him.

Pretty sure he will have a great read. Many thanks for sharing!


Here is my site borse longchamp