13. Januar 2011

Pferde-Kissen


den wunderschönen Stoff mit den Pferden habe ich zu Weihnachten bekommen.
Es ist glaube ich ein Stoff für Polster.
Kombiniert mit blauem Babycord & verschiedenen Stickies habe ich daraus erstmal ein Kissen gemacht, welches direkt ein Geburtstagsgeschenk ist. Nämlich für die Liebe die mir den Stoff ganz unverhofft ( sie hat keine Ahnung vom nähen & Stoffen, aber von Pferden versteht sie eine Menge) geschenkt hat.
Ich hoffe es wird ihr gefallen.
Liebe Grüße

Tanja

3 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein tolles Kissen ist das ! Der Stoff ist genial!

LG Viola

Die kleine Krone hat gesagt…

Das wird ihr bestimmt gefallen......so schööön wie das ist!!!
Hab noch einen schönen Abend
Annelie

Rabenohr hat gesagt…

Ja, wirklich sehr schön.
GLG
Jeannette