15. März 2010

Nochmal Weekender




Hier habe ich nochmal eine Weekender Tasche. Diesmal in braun, blau & lila mit kleinen Rehen.


Das ist allerdings vorerst die Letzte. Da der Frühling nahen soll, müßten auch die Kleiderschränke mal neu befüllt werden. Mal sehen was als nächstes kommt.


Lg


Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na, die ist doch aber auch hübsch.
ich hab auch den schitt aber mein drucker spinnt, da kann ich im mom nix ausdrucken, grmpf
lg patti

Lenamy hat gesagt…

Hallo, einen schönen Blog hast du.
Die Tasche ist wunderschön, tolle Stoffe hast du verwendet.
LG Lena

bellaina hat gesagt…

Super schön!
Die Stoffe sind ein Traum!

GLG
Sabine

Pattililly hat gesagt…

ha, hab es hingekriegt mit meinem drucker und die datei ausgedruckt. ich weiß aber noch nicht wann ich die in angriff nehme.
lg patti

Ninanuc hat gesagt…

hallo,erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist auch wunderschön und die Tasche ist ein Traum.Verrätst du mir wo du den Schnitt her hast?

Liebe Grüße
Anke