21. März 2010

Gloss Tasche


Gucken eure Kinder auch DSDS? Meine Tochter (10 Jahre) ja und sie findet Kim ganz toll. Besagte Kim stellt jede Woche eine neue kreative Idee vor. Gestern war es eine Kim Gloss Tasche. Und die wollte meine Tochter heute morgen dann auch machen, allerdings nach ihrem Design. Sie hat dann alles alleine zugeschnitten und ich habe sie ihr nur zusammen genäht. Der Taschenstoff ist eigentlich für Weihnachten gedacht, schön mit goldenem Glitzer, der kam ihr genau richtig. Dann noch ein paar Rüschen und ein paar Straßsteine und die Tasche war perfekt.

So, gleich stelle ich mein nächstes Teil fertig, das ich dann morgen einstelle.

Gruß

Tanja & Cheyenne

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

*kicher*
meine Große ist auch 10 und steht auch TOTAL auf Kim !

klasse Tasche :o)))

LG Nina

JoeyTogs hat gesagt…

Lach - meine Maus ist 11 und findet Kim auch super! Die Kim-Gloss-Tasche will sie auch unbedingt machen.

Eure ist super geworden - "Glossy" eben ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Anonym hat gesagt…

unsere Kleine ist erst 4 Jahre, aber auch schon ein riesen Kim Fan ;-) Taschen musste ich aber gottseidank noch nicht basteln...