18. März 2010

Das war nix




Es gibt Dinge die brauchen etwas länger, bzw. werden beim ersten Mal nix. Wie dieser Fächer-Geldbeutel. Zum Glück habe ich ihn erstmal aus Stoffresten genmacht und nicht schon meine guten Stoffe genommen. Ich finde das ebook von Machwerk super schön, mal sehen wann ich einen zweiten Versuch starte.


Lg


Tanja

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ist doch super schön geworden!

GGLG
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Was genau daran ist nix geworden?
An sowas hab ich mich noch nicht rangetraut und wäre mit so einem Ergebnis super zufrieden!!!
Bin dann schon mal auf den nächsten gespannt.
LG Lena

JoeyTogs hat gesagt…

Hä?? Wieso ist das nix geworden?? Das sieht doch super aus. Also ich kann keinen Fehler erkennen und auch die Farben sind klasse!!!

Ganz liebe Grüße

Tanya