26. März 2010

Bunte Winpelgardine


Ich wollte mal etwas Farbe in meine weiße Küche bringen, und da es hier heute den ganzen Tag grau war & geregnet hat, habe ich eine fröhliche bunte Wimpelgardine für die Küche genäht.

Auf dem Bild ist zwar das Rollo schon unten, aber so sah es heute auch ohne aus. Vielleicht kann ich ja mit den "Wimpeln" den Frühling bzw. die Sonne zurückholen.

Der Stoff mit den großen Punkten ist übrigens vom Schweden.

Viele Grüße

Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

tse tse, da hast du grad mal so ratzfatz die wimpeln genäht.
schöne farbtupfer am fenster.
lg patti

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind ja schön!

Buntig, super klasse.

GGLG
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Ein bisschen Farbe kann nie schaden! Ich drück die Daumen,dass die Sonne zurückkommt.
LG Lena